News
Latest News
Rasenreport
26.12.2018
"Kicker" erstellt Dauerläufer-Ranking

Gebre Selassie bei Werder unverzichtbar



  • 10
  • 127

17 Spiele über 90 Minuten – das ergibt insgesamt 1530 Minuten in der Hinrunde der Saison 2018/19. Der „Kicker“ hat die 17 Spieler aufgelistet, die ununterbrochen auf dem Platz standen. Für Werder hat das ein Akteur geschafft: Theodor Gebre Selassie.

Der Rechtsverteidiger ist für Werder demnach unverzichtbar, ist auf seiner Position stets gesetzt. Damit ist er einer von wenigen Feldspielern im „Dauerläufer“-Ranking, das traditionell von Torhütern dominiert wird. Jiri Pavlenka ist allerdings nicht dabei, da er sich am zweiten Spieltag gegen Frankfurt verletzt hatte und in der 53. Minute ausgewechselt worden war. 

Greenkeeper10 am 26.12.2018, 13:46
Wie viele hier auch sagen hoffentlich auch in der Rückrunde hau rein theo
9
0
jamal0781 am 26.12.2018, 15:34
Unverzichtbar weil keine Alternative da ist.Sein Einsatz ist aber immer tadellos.Ein super Typ.
10
1

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download