News
Latest News
Rasenreport
29.04.2019
Tod des tschechischen Nationalspielers Sural

Gebre Selassie äußert seine Trauer

© nordphoto


  • 26
  • 67

Der tschechische Fußball trauert um einen seiner Nationalspieler: Der 28-jährige Josef Sural verstarb bei einem Verkehrsunfall. Das bestätigte der türkische Klub Alanyaspor, bei dem Sural zuletzt gespielt hatte, am Montag.

Es sei zu einem Unfall mit dem Mannschaftsbus gekommen, in dem sich auch Sural befand. Das Fahrzeug habe sich überschlagen, wobei sich Sural schwer verletzt habe. Später im Krankenhaus sei er dann verstorben.

Werders Torwart Jiri Pavlenka und Verteidiger Theodor Gebre Selassie kennen Sural von gemeinsamen Auftritten in der tschechischen Nationalmannschaft, zuletzt hatten sie im Oktober 2018 zusammen auf dem Feld gestanden. Gebre Selassie äußerte sich via Instagram zu dem Unfall: „Ruhe in Frieden. Herzliches Beileid an die ganze Familie“.

am 29.04.2019, 15:57
Der Kommentar wurde durch die Verfasserin / den Verfasser gelöscht. Sofern Antworten auf diesen Kommentar vorhanden waren, wurden diese ebenfalls entfernt.
alanya_fuchs am 29.04.2019, 19:47
Ein sehr seltsamer Unfall. Die sieben Fußballer mieteten einen Mitsubishi VIP Minibus, der sie auf schnellstem Wege von Kayseri nach Alanya hätte bringen sollen. Das hat er auch geschafft - es fehlten noch 5 Kilometer ins Zentrum, als er in der Dinek Mahallesi an der Ortseinfahrt beim neuen Hafen in Alanya verunfallte. An Bord sollen sich zwei Chauffeure befunden haben, der eine hat offenbar geschlafen und der andere soll eingeschlafen sein.

Wie kann man ab Kayseri mit einer solchen Büchse voll beladen 700 Kilometer nach Hause fahren, wenn gleichzeitig der Mannschaftsbus von Alanyaspor vor dem Stadion steht?

Hier der Artikel:
www.yenialanya.com/m/spor/alanyasporlu-futbolcular-kaza-yapti-1-olu-6-yarali-h363334.html
2
2
Luckybox am 30.04.2019, 07:53
Es ist halt ein Chaos-Land. Schlimm das ein junger Mensch aufgrund unprofessioneller Arbeitsweise sterben musste.
1
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download