News
Latest News
Rasenreport
31.12.2018
Augustinsson bei „werder.de“

„Fußballerisch der größte Moment meines Lebens“

© dpa


  • 6
  • 80

"Für mich war es natürlich ein Highlight, die Weltmeisterschaft im Trikot meines Landes spielen zu dürfen und dann mein erstes Länderspieltor gegen Mexiko zu machen“, erinnert sich Augustinsson auf "werder.de". Mit Schweden hatte Werders Außenverteidiger die Mexikaner im letzten Gruppenspiel 3:0 besiegt und damit das Ticket für die K.o.-Phase gelöst. Das wichtige 1:0 erzielte Augustinsson.

„Fußballerisch war es der bisher größte Moment meines Lebens und deshalb auch mein Moment 2018“, resümiert der 24-Jährige und fügt an: „Bis heute ist dieses Tor mein kleiner Trick, um wieder ein gutes Gefühl zu bekommen, wenn es gerade auf dem Platz nicht so läuft. Einfach kurz auf YouTube gehen und das Tor anschauen. Aber ehrlich gesagt habe ich es mir schon ein paar Monate nicht mehr angesehen…"

Den kompletten Artikel gibt es hier.

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download