News
Latest News
Rasenreport
26.02.2019
US-Coach Berhalter lobt Sargent in „Bild“

„Er ist ein echter Knipser“

© nordphoto


  • 4
  • 106

Gegen Stuttgart (1:1) stand Josh Sargent erstmals in Werders Startelf und bot eine überschaubare Leistung. Dennoch ist US-Nationaltrainer Gregg Berhalter sehr zufrieden mit dem Leistungsstand des Talents: „Ich bin überrascht, wie weit er körperlich schon ist. Ich habe ihn jetzt zum ersten Mal gesehen und einen jungen Mann erwartet. Aber er ist ganz schön erwachsen“, sagte der Trainer im Gespräch mit „Bild“.

Auch von den fußballerischen Qualitäten Sargents ist Berhalter absolut überzeugt. „Josh kann das Spiel sehr gut lesen, hat ein gutes Näschen, bewegt sich gut im Strafraum und sein Torabschluss ist extrem gut. Er ist ein echter Knisper“, lobte Berhalter den Bremer Angreifer und bezeichnete Sargent als „Mix aus Thomas Müller und Ulf Kirsten“.

Den ganzen Artikel aus der „Bild“ gibt es hier.

Bubba am 26.02.2019, 15:42
Wenn er ein Knipser ist, dann muss er in der Sturmmitte spielen und vor allen Dingen mit Flanken gefuettert werden
Das war aber gegen den VFB nicht der Fall
4
0
jamal0781 am 26.02.2019, 18:01
Das ist ja das Problem, dass alle immer vogelwild umherlaufen und keiner vorne knipst.
2
2

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download