News
Latest News
Fanblock
09.03.2019
Netzreaktionen zum Schalke-Spiel

„Endlich. Wunderschön. Willkommen zurück, Fin!“

© nordphoto


  • 3
  • 148

 

Werder kommt gar nicht gut ins Spiel und gerät gegen aktivere Schalker in Rückstand. Die Grün-Weißen konnten sich einzig und allein bei ihrem Torwart Jiri Pavlenka bedanken, dass sie zur Halbzeit nur ein Tor kassiert haben:

Die Freude nach Rashicas Doppelpack ist groß bei den Werder-Usern:

Viel Glück hatte Werder bei dem Elfmeter durch den VAR. Schiedsrichter Petersen überprüfte eine Szene in der Bruma Kruse in die Hacken gelaufen war. Muss man nicht geben. Sahen auch die meisten User aus dem Netz so:

Das absolute Highlight war natürlich das Comeback von Fin Bartels:

 

Wer war euer „Man of the Match“ gegen Schalke?

 

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download