News
Latest News
Transfergeflüster Rasenreport
01.01.2019
Neuer Klub für Ex-Bremer

Djilobodji unterschreibt bei Guingamp

© nordphoto


  • 8
  • 76

Papy Djilobodji hat nach mehr als dreimonatiger Vereinslosigkeit einen neuen Klub gefunden: Der französische Erstligist EA Guingamp hat den Ex-Werderaner für die kommenden sechs Monate unter Vertrag genommen. Das teilte das Schlusslicht der Ligue 1 auf seiner Homepage mit. Nach den jüngsten Eskapaden in England will der Senegalese nun wieder sportlich für Schlagzeilen sorgen.

Zuletzt war Djilobodji vereinslos, nachdem ihn der AFC Sunderland Mitte September rausgeworfen hatte. Der 30-jährige Innenverteidiger war beim englischen Drittligisten mehrere Wochen unentschuldigt nicht zum Training erschienen und anschließend durch den Fitnesstest gefallen.

Nun soll Djilobodji mithelfen, Guingamp in der ersten Liga zu halten. Mit Abstiegskampf kennt er sich aus. Djilobodji, für die Rückrunde der Saison 2015/2016 vom FC Chelsea zu Werder ausgeliehen, sicherte den Bremern mit seinem Last-Minute-Tor am letzten Spieltag gegen Eintracht Frankfurt den Bundesliga-Klassenerhalt. Insgesamt absolvierte er 16 Spiele für Werder.

jamal0781 am 01.01.2019, 13:05
Den hätten wir gebrauchen können
8
8
Greenkeeper10 am 01.01.2019, 14:24
Hab ich vor Wochen gesagt
5
5
alanya_fuchs am 01.01.2019, 14:49
Meine Vorscheiber haben den Artikel nicht gelesen? Nochmal bitte:

Der 30-jährige Innenverteidiger war beim englischen Drittligisten mehrere Wochen unentschuldigt nicht zum Training erschienen und anschließend durch den Fitnesstest gefallen.

30 Jahre und undiszipliniert. Nein, danke.
6
3
jamal0781 am 01.01.2019, 18:17
Bei uns war er top.Moisander ist auch nicht jünger.
6
2
WERDER2016 am 01.01.2019, 20:55
Vor allem mit der "Kopf-ab-Geste", für die er dann auch noch gesperrt wurde.
2
4
WerderanerFfm am 01.01.2019, 17:27
In der Form bei Werder hatten wir ihn gebrauchen können. Was er danach geboten hatte, ist nicht Werder tauglich.
5
1
jamal0781 am 02.01.2019, 10:05
Wieso Anfängerfehler die zu Gegentoren führen bekommt er auch hin.Also ist er doch Werder tauglich.😁
2
3

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download