News
Latest News
Rasenreport
23.01.2019
Ex-Bremer verlängert bei Flamengo

Diego zaubert noch zwei weitere Jahre

© imago


  • 7
  • 105

Werders Ex-Spielmacher Diego hat seinen Vertrag beim fünffachen brasilianischen Meister Flamengo Rio de Janeiro verlängert. Der 33-jährige Spielmacher, der von 2006 bis 2009 in Bremen kickte, unterschrieb am Dienstagmorgen (Ortszeit Brasilien) einen Kontrakt bis zum 31. Dezember 2020. Das teilte sein Verein mit.

Diego war im Sommer 2016 von Fenerbahce Istanbul zu Flamengo gewechselt. Seitdem hat der offensive Mittelfeldspieler in der ersten brasilianischen Liga 89 Spiele absolviert. In denen erzielte er 25 Tore und lieferte 13 Torvorlagen. Bei Vertragsende wird der Brasilianer, der auch einen italienischen Pass besitzt, 35 Jahre alt sein.

jamal0781 am 23.01.2019, 11:50
Der sollte mal wieder bei uns zaubern...
6
0
Herzraute am 24.01.2019, 08:14
Diego würde ich selbst in dem Alter noch mit Handkuss zurück nehmen. Wer 25 Tore und 13 Vorlagen in dem Alter in Brasilien abliefert würde in der BuLi sicher auch auf 10 Tore kommen. Er ist ein genialer Kicker. Ich erinnere mich immer gerne an die Zeit zurück. Vor allem als dann Özil und Diego zusammen bei uns gespielt haben. Geile Saison. Sein Tor gegen Aachen wird unvergesslich bleiben. Tor des Jahres.
1
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download