News
Latest News
Rasenreport
01.01.2019
Werders Werte

Die Zahl des Tages: 62

© nordphoto


  • 2
  • 71

Jiri Pavlenka hat sich zwar ein paar Aussetzer erlaubt, spielt ansonsten bisher aber wieder eine starke Saison. Das dokumentieren auch 62 Paraden bisher, womit der Tscheche hinter den Abstiegskämpfern Michael Esser (76, Hannover 96), Alexander Schwolow (64, SC Freiburg) und Ron-Robert Zieler (63, VfB Stuttgart) Platz vier in der Bundesliga belegt.

Werderstern68 am 01.01.2019, 13:59
Also ich kann nicht nachvollziehen warum hier von „ein paar Aussetzern“ geschrieben wird. Er war zwar nicht so überragend wie letztes Jahr aber Aussetzer hatte er definitiv nicht.
6
3
wolfgramm am 03.01.2019, 20:01
Heute erschien die neueste Kicker-Rangliste Torhüter.12 Torhüter sind aufgeführt,Pavlenka ist nicht dabei.Kann man sicher anzweifeln,ob das so richtig ist.Für mich spielt er auch eine gute Saison,obwohl nicht so alles überragend wie letztes Jahr.Man kann hoffen,dass er längerfristig bleibt.
1
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download