News
Latest News
Rasenreport
31.05.2019
Werders Werte

Die Zahl des Tages: 11

© nordphoto


  • 5
  • 78

Nur gegen die Bayern hat Werder beide Spiele in der abgelaufenen Saison verloren, gegen alle anderen Mannschaften konnte Florian Kohfeldts Team punkten. Allerdings blieben auch wichtige Zähler auf der Strecke - unter anderem deren elf gegen die drei Mannschaften vom Tabellenende.

Gegen Stuttgart, Hannover und Nürnberg sammelte Werder von 18 möglichen Punkten nur sieben, gewann lediglich das Auswärtsspiel in Hannover. In diesen so genannten „kleinen“ Spielen wurde Europa tatsächlich verspielt.

Deltator1 am 31.05.2019, 12:57
Das war doch schon lange bekannt und auch bei den Spielern sonst wäre es jetzt nicht um jeden Punkt gegangen und man hätte die letzten Spiele ruhiger angehen könnnen
1
2

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download