News
Latest News
Fanblock Meinungsmache
05.11.2018
Auflösung des Gewinnspiels

Die Axt

© Christian Walter


  • 6
  • 34

In unserem Gewinnspiel haben wir in der vergangenen Woche nach einem ehemaligen Werder-Profi gesucht. Wer die Hinweise richtig gedeutet hat, wusste auch, nach welchem: Uli Borowka, von 1987 bis 1996 Verteidiger bei Werder, auch „die Axt“ genannt. Die Karten für das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Sonnabend (15.30 Uhr) haben wir dem Gewinner per Post zugeschickt.

Werder-Jockel am 05.11.2018, 16:42
Wie schön, dass es die Auflösung für lau gibt, aber das Quiz selber nur als Plus Artikel.
Ich glaub, ich werde diese App bald ganz verlassen, ist doch echt nur noch Geldschneiderei.
Macht doch mal die ganz wichtigen esport-Artikel gebührenpflichtig, die interessieren eh keine Sau. Zumindest keinen Werder-Fan
6
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download