News
Latest News
Rasenreport
24.04.2019
Pokal-Halbfinale gegen die Bayern

Das ist Werders Startelf!

© nordphoto


  • 33
  • 239

Max Kruse ist also erwartungsgemäß dabei. Das ist eine ganz wichtige Nachricht für die Bremer, der Kopf der Mannschaft kann nicht nur spielerisch den Unterschied ausmachen, sondern ist auch ein Vorbild, wenn es darum geht, über die eigenen Grenzen hinauszugehen, um erfolgreich zu sein. Ein großen Titel hat Kruse bislang bekanntlich nicht gewonnen, entsprechend motiviert dürfte der 31-Jährige heute sein.

In der Abwehr hat Florian Kohfeldt erneut Milos Veljkovic das Vertrauen geschenkt - ungeachtet der Tatsache, dass der Serbe am vergangenen Wochenende die Gelb-Rote Karte gegen die Bayern sah und so Werders Pleite mit einleitete. Für Sebastian Langkamp bleibt abermals nur ein Platz auf der Bank. Nach derzeitigem Stand dürften es die Gastgeber abermals mit einer Viererkette vor Keeper Jiri Pavlenka versuchen.

Im Mittelfeld darf sich abermals Kevin Möhwald beweisen, der bereits zuletzt in München begonnen hat. Vermutlich rückt er abermals auf die rechte Seite, während sich Maximilian Eggestein nach hinten orientiert. Sollte Werder auf die Raute setzen, komplettiert neben Davy Klaassen dann Max Kruse das Zentrum. Im Angriff sollen dann Milot Rashica und Yuya Osako für Gefahr sorgen. Gerade durch den Ausfall der Sechser dürfte es spannend sein, inwiefern Werder dieses Mal in der Lage ist, selbst offensive Akzente zu setzen. Genau das gelang zuletzt nämlich kaum.

Auf der Bank der Bremer sitzen neben Ersatzkeeper Stefanos Kapino und dem erwähnten Sebastian Langkamp noch Felix Beijmo, Martin Harnik, Johannes Eggestein, Marco Friedl und eine gewisse Sturmlegende namens Claudio Pizarro.

So starten die Bayern:


nico426 am 24.04.2019, 19:46
Mal sehen wie fit Kruse ist.
Gute Aufstellung, nur statt Osako hätte ich gerne Eggestein gesehen
10
4
Jonice_123 am 24.04.2019, 19:56
Ich finde das Osako die richtige Entscheidung ist, denn er hat mehr Erfahrung und Übersicht.Zudem kann er die Bälle in der gegnerischen Hälfte besser „festmachen“ .
Dabei will ich keinesfalls die Leistungen von J.Eggestein infrage stellen!
4
1
wyntonrufer am 24.04.2019, 19:47
Ich kann es nicht begreifen; Veljkovic spielt wieder! Coach, was soll das?
21
2
Greenkeeper10 am 24.04.2019, 19:53
Hmm keine große Änderungen zum Samstag wenn das mal gutgeht
0
0
alanya_fuchs am 24.04.2019, 19:55
Ich bin schon sehr verwundert.
Wie kommt ein Felix Beijmo mit 260 Spielminuten in der Regionalliga Nord im Pokal auf die Bank?
2
2
jamal0781 am 24.04.2019, 20:00
Der soll Veljkovic qualitativ ersetzen😉
2
0
yalmar am 24.04.2019, 20:06
Und wieso ist Sargent nicht mit auf der Bank? Ist er noch zu unerfahren für dieses Niveau? Wann soll er es denn sonst packen, wenn nicht jetzt?
2
1
Brandenburg03 am 24.04.2019, 21:08
War mir doch klar das Bayern über die linke Seite von Velkovic kommen bis jetzt hält es Gott sei Dank noch
0
0
wyntonrufer am 24.04.2019, 21:27
So und wieder ist Veljkovic maßgeblich am Gegentor beteiligt!
Zudem Osako ab 46 durch Pizza ersetzen!
0
0
RSchneider am 24.04.2019, 21:28
Bitte zur Halbzeit wechseln!

Veljkovic raus! Osako raus!
Langkamp rein! Pizarro rein!
1
0
alanya_fuchs am 24.04.2019, 21:33
So ein Tor schießen auch nur die Bayern. Unglaublich.
0
0
wyntonrufer am 24.04.2019, 21:35
Ich denke nicht, dass Bayern so besiegt werden kann. Osako war ein Fehler, Veljkovic sowieso. Der Gegentreffer hat Werder verunsichert. Um Optionen zu haben, jetzt nur Pizza für Osako und bitte sofort. Sollte es nach 70 Minuten noch 0:1 stehen, muss dann noch Harnik kommen.
2
0
jamal0781 am 24.04.2019, 21:40
Die Bauern machen noch eins.Die sind zu stark.Pizarro bringen der macht vielleicht noch eins
0
0
alanya_fuchs am 24.04.2019, 21:45
Ich denke nicht, dass die Bayern heute überhaupt besiegt werden können.
Werder müsste die wenigen Chancen schon sehr konsequent nutzen.
1
0
alanya_fuchs am 24.04.2019, 22:24
80. Minute: Jetzt wird es lächerlich!
0
0
Lebenslang am 24.04.2019, 22:41
Ernsthaft.... wie lächerlich war denn bitte dieser elfer??? Wenn das ein elfer is, benenne ich mich in HSV um... zum kotzen... am schlimmsten es wird vom VA überprüft und noch nichmal vom schriri angesehen... absoluter beschiss... als wären die auslosungen nich schon geschoben worden
0
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download