News
Latest News
Rasenreport
26.01.2019
Beim Heimspiel gegen Frankfurt

Das ist Werders Startelf!

© nordphoto


  • 18
  • 157

Im Vergleich zum 1:0-Auswärtssieg gegen Hannover 96 verändert Werder-Coach Florian Kohfeldt sein Team auf zwei Positionen: Philipp Bargfrede beginnt beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt für Nuri Sahin im defensiven Mittelfeld, Johannes Eggestein (zurück nach Sprunggelenksproblemen) ersetzt Milot Rashica auf der Außenbahn. Der Kosovare fällt kurzfristig aufgrund von Rückenproblemen aus.

In der Abwehr bekommt Sebastian Langkamp erneut den Vorzug vor Milos Veljkovic. Auch Martin Harnik, der gegen Hannover einige Torchancen vergab, darf wieder von Beginn an ran. Neben Veljkovic und Sahin nehmen Claudio Pizarro, Kevin Möhwald, Josh Sargent, Marco Friedl und Ersatzkeeper Stefanos Kapino zunächst auf der Bank Platz. Verzichten muss Kohfeldt weiterhin auf Yuya Osako, der mit Japan beim Asien-Cup weilt.

Taktisch sieht es bei Werder nach einer 4-3-3-Grundordnung aus:

Bei der Eintracht stehen die drei gefährlichen Angreifer Luka Jovic, Sebastien Haller und Ante Rebic in der Startelf.

So starten die Frankfurter:

<
script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">

Flensi am 26.01.2019, 17:38
Mit Chancentot und Schnecke Langkamp das gewinnen wir nie und heute wäre es so wichtig,hoffe ich täusche mich
2
14
RSchneider am 26.01.2019, 17:57
Habe mich leider gerade auch gefragt, ob wir vorne die 0 halten wollen statt hinten!
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, das wir das Ding doch nach Hause holen!
2
1
Daneris am 26.01.2019, 17:41
Die Eggestein-Brüder werden heute rasieren! :)
8
3
pavla am 26.01.2019, 17:57
Zurzeit finde ich richtig das Langkamp und Jojo spielen, aber bei harnik weiß man nie so genau ob der jetzt 30 Chancen vergibt oder garnicht erst auftaucht oder ob er torvorlagen nutzt
5
0
Bondieblue am 26.01.2019, 18:07
Ich frag mich ernsthaft, was Kohfeldt an Harnik gefressen hat. Ich glaub es nicht. Und sein Kumpel Langsamkamp spielt auch wieder. ????
Hoffentllch werde ich positiv überrascht
0
5
RSchneider am 26.01.2019, 19:00
Was für geile Aktion von Maxi! Ein Traum! Solch einen Ehrgeiz wünsche ich mir mal von unseren Stürmern!
5
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download