News
Latest News
Rasenreport
09.05.2019
Schiedsrichter steht fest

Dankert pfeift Hoffenheim-Partie

© nordphoto


  • 149
  • 16

Lediglich ein Mal hatte Werder bislang im Laufe dieser Saison das „Vergnügen“ mit Schiedsrichter Bastian Dankert - die Erinnerungen sind allerdings nicht allzu gut. Im November 2018 leitete der 38-Jährige den Bremer Auftritt beim SC Freiburg, der bekanntlich 1:1 endete. Für Aufregung sorgte vor allem ein Elfmeterpfiff des Unparteiischen, der auf Handspiel entschied, nachdem Niklas Moisander den Ball aus kürzester Distanz und mit hoher Geschwindigkeit an den Arm geschossen bekam. Insgesamt hat Dankert in seiner Karriere bislang zehn Werder-Spiele gepfiffen, dabei gab es zwei Bremer Siege sowie jeweils vier Remis und Niederlagen.

In Sinsheim wird der Referee an den Seitenlinien von René Rohde und Markus Häcker unterstützt, als Vierter Assistent ist Christian Leicher im Einsatz. Als Video-Assistenten sind an diesem Nachmittag Bibiana Steinhaus und Alexander Sather gefordert.

Nomolas am 09.05.2019, 17:36
Ein Schelm der böses dabei denkt....
14
0
Bubba am 09.05.2019, 17:43
Und wieder einmal geht unser Dank an Herrn Maeurer
4
4
WERDER2016 am 09.05.2019, 18:12
Moisander und die anderen sollten sich die Arme abschrauben oder in einem Korsett auflaufen.
13
0
RSchneider am 09.05.2019, 20:15
Dankert? Nein Danke...!
5
0
susanneundjens am 09.05.2019, 20:33
Ich hab den Freiburg-Elfer noch vor Augen. Auch erinnere ich mich an das Frühjahr 2015 HSV-Leverkusen als er dafür sorgte, dass Hamburg mit skandalösen Pfiffen noch die Relegation schaffte. Im Frühjahr 16 wiederholte sich das. Den HSV-Gegner weiß ich nicht mehr. Ich befürchte Schlimmes. Das ist kein Guter und Amiri fällt sehr gerne, falls er spielt.
5
1
Altobelli am 10.05.2019, 07:21
Sie sollten sich besser ein anderes Hobby als Fußball suchen!

Wie Sie in aller Regelmäßigkeit über die pfeifende Zunft schreiben, dass ist wirklich skandalös.
In Ihren vorherigen Posts schreiben Sie regelmäßig von Korruption etc..
Sie haben nun wirklich überhaupt keine Ahnung!!!

Jeder, aber auch wirklich jeder Schiedsrichter fällt Fehlentscheidungen, keine Frage! Von der Kreisliga bis zur Bundesliga!

Das sie sich dabei immer Fehler aus zig Jahren heraussuchen ist absolut erbärmlich!

Nicht jede falsche oder fragwürdige Entscheidung gegen Werder oder gegen andere Vereine hat etwas mit Verschwörung oder Ähnlichem zu tun.

Aber wahrscheinlich passt das nicht so gut in ihr Weltbild!!!
2
4
susanneundjens am 10.05.2019, 15:22
Nun mal nicht alles durcheinander bringen. Anderen Ahnung absprechen impliziert immer, dass man meint, selber eine zu haben. Korruption und Betrug hat es auch im deutschen Fussball gegeben. Der Fall Hoyzer dürfte bekannt sein Von dem sprach ich hier. Außerdem sprach ich davon, dass ausgerechnet Zwayer FIFA-Schiri ist, obwohl der in den Fall Hoyzer verwickelt war und Geld genommen hat. Das sind Fakten. Dass der DFB keine Befehle an fen Schiri gibt, ist klar und auch dass Bayern und Dortmund den Schiris Geld zahlen. Hab ich auch nie behauptet. Zugestimmt habe ich @Werder2016, der von einer unbewußten Bevorzugung größerer Klubs sprach. Das sehe ich auch so. Und Herr Dankert ist für mich schlicht ein schlechter Schiri. Dabei bleibe ich ganz klar. Des weiteren ist Werder in den beiden entscheidenden Spielen dieser Saison gegen Bayern und Dortmund maßgeblich benachteiligt worden. Auch das Fakten. Werfen Sie also hier nicht alles in einen Topf und hören auf Dinge von mir zu behaupten, die so insgesamt falsch sind.. P.S.: Sind Ausrufezeichen heute im Sonderangebot?
3
1
Frank1969 am 10.05.2019, 21:38
Ob es Verschwörung oder eine Fehlentscheidung ist oder war, mag dahingestellt sein. Leider gab es sie. Und egal wie man es nennt, der SV Werder hatte jetzt nicht so ein großes Glück mit den Schiedsrichtern. Auch der 1.FC Köln letzte Saison.... Das war schon nicht mehr normal....
0
0
soulphie am 10.05.2019, 00:43
jo das wars dann mit der saison.
0
2
Frank1969 am 10.05.2019, 21:32
Dann hat er hoffentlich seine Brille auf. Im Kölner Keller hatte er sie wohl vergessen... Darf sich gerne revanchieren, haben noch einen gut
0
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download