News
Latest News
Fanblock
19.05.2019
Netzreaktionen zum letzten Spieltag

„Danke für die tolle Saison“

© nordphoto


  • 5
  • 212

 

Mit der Verabschiedung von Max Kruse und Aron Johannsson schien die Stimmung unter den Werder-Fans im Weserstadion nicht die beste zu werden. Doch dann gab es mal wieder einen Pizarro-Moment. Nicht auf dem Platz, sondern auf der Stadion-Leinwand, wo er seine Vertragsverlängerung verkündete. Und nicht nur im Stadion wurde gejubelt.




 

Und natürlich ließ sich die Werder-Legende auch den Pizarro-Moment auf dem Platz nicht nehmen. In der 88. Minute schoss Pizarro das 2:1 für die Bremer. Es war das Siegtor und i-Tüpfelchen der Pizarro-Show.


alanya_fuchs am 19.05.2019, 09:30
Pizarro macht das Tor! Und irgendwo wird jemand Deutscher Meister.

Der war gut. 😄

Ich hatte Pizarro 10 Einwechslungen vorhergesagt. Da habe ich aber sowas von daneben gelegen.
26 Einsätze und an 12% der Tore beteiligt.
Meinen größten Respekt und ja, ich mache noch 10 Kniebeugen zur Strafe.
12
0
1-Werder am 19.05.2019, 11:43
Still alive; @a_f?? Ich müsste dann 20 Kniebeugen vollziehen. Mit meinem Tipp des 9ten Tabellenplatzes vor der Saison kompensiere ich 7 Kniebeugen. Schönen Sonntag...
1
0
Pupvogel am 19.05.2019, 12:37
Komme ursprünglich aus Bremen, wohne seit 30 Jahren in Bad Kreuznach (RLP ). Ich trage mit Stolz mein Werder Trickot und bin immer wieder aufs neue erstaunt wie viele SVW Simpatisanten es hier gibt.
Tolle Saison mit Höhen und Tiefen und stellenweise beeindruckendem Fussball.
Hut ab.👍
1
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download