News
Latest News
Fanblock
17.02.2019
Das sagt das Netz zum Remis gegen Hertha BSC

„Claudio Pizarro: Gott der Fußballgötter!“

© nordphoto


  • 4
  • 180

Bevor Pizarro die Werder-Fans mit seinem Treffer in letzter Sekunde erlöste, sorgten vor allem die Schiedsrichterentscheidungen für Empörung im Netz und ließen die sportlichen Leistungen vorübergehend in den Hintergrund rücken.

 

Durch den Rekord-Treffer von Claudio Pizarro war der Ärger dann aber schnell vergessen. Die User konnten es kaum fassen, die Begeisterung im Netz war riesig.

Pizarro selbst wendete sich in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag auch noch mal an alle Fans an den digitalen Endgeräten. Via Instagram Live bedankte er sich für alle Glückwünsche - und wurde von seinem Arbeitgeber auf die späte Stunde hingewiesen.


Wer war euer „Man of the Match“ gegen Berlin? Jetzt abstimmen!

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download