News
Latest News
Rasenreport Meinungsmache
28.01.2019
Frage der Woche

Braucht Werder Verstärkung?

© nordphoto


  • 24
  • 131

In den letzten Partien ein sich wiederholendes Bild: Werder erarbeitet sich viele Torchancen – und vergibt fast genauso viele. Brauchen die Grün-Weißen deshalb noch einen Knipser? Bis Donnerstag hat Sportchef Frank Baumann noch Zeit, im Winter eine Verstärkung an die Weser zu holen. Oder sollte der Sportchef auf einer ganz anderen Position zuschlagen? Was meint ihr? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

alanya_fuchs am 28.01.2019, 19:13
Wieviel Lizenzspieler haben wir? 32 oder 33?
Werder braucht zur Zeit keinen oder soll man den jungen Spielern wieder einen vor die Nase setzen?
Der Werderweg heisst entwickeln und das braucht nun mal Zeit.
30
3
Nomolas am 29.01.2019, 12:04
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
👏
4
0
jamal0781 am 28.01.2019, 22:57
War ursprünglich für nen Stürmer, aber Harnik scheint sich zu fangen, genauso Kruse. J.Eggestein hat sich auch super entwickelt. Sehe da keinen Bedarf.Zur neuen Saison bitte die Abwehr aufrüsten.
9
1
Herzraute am 29.01.2019, 14:05
Ich sehe Bedarf auf zwei Positionen.
Rechtsverteidiger, denn da haben wir nur Theo. Danach kommt niemand der die Position spielen kann.
Innenverteidigung, denn Langenkamp wird wohl auch nicht mehr ewig spielen und Veljkovic ist noch recht schwankend in seinen Leistungen. Daher würde ich da noch einen erfahrenen Spieler ohne Stammplatzanspruch sehen wollen.

Offensiv sind wir denke ich sehr gut besetzt.
Rashica, J. Eggestein, Harnik, Kruse, Osako, Pizarro, Sargent, Bartels
Ich denke das reicht. Wenn wir mit so vielen offensiven Spielern nicht zurecht kommen, dann läuft da etwas falsch.
4
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download