News
Latest News
Fanblock Meinungsmache
05.05.2019
Deine Meinung zum Dortmund-Spiel

Benote die Werder-Profis!

© nordphoto


  • 4
  • 134

Deine Meinung ist gefragt: Welche Note gibst du den Werder-Profis für ihre Leistung gegen Borussia Dortmund?

Bewertet werden können alle Spieler, die mindestens 30 Minuten gespielt haben.


pavla am 05.05.2019, 11:15
Ich muss sagen das kruse sehr sehr schlecht geworden ist
6
36
bze-1 am 05.05.2019, 11:41
Ich finde das nicht nur Kruse nachgelassen hat, sondern die gesamte Mannschaft.Die Saison ist ja fast beendet und da ist das gewissermassen auch verständlich. Auf ein Neues im nächsten Jahr ....
11
16
alanya_fuchs am 05.05.2019, 20:29
Fängt die neue Saison diesmal nicht im August an? Schade.
0
1
Brandenburg03 am 05.05.2019, 11:24
Er macht doch das was er immer macht, viel laufen und leider eine schlechte Ball Annahme.Seine Pässe sind immer noch toll aber dieses Ball abklatschen lassen geht gar nicht.Immer eine Vorlage für den Gegner.Toll das Kohfeld, anders als Nouri auf Pizza schwört.Bitte noch eine Saison für Ihn, egal wie alt er ist.Er ist wie Wein umso älter umso besser
39
0
Wit am 05.05.2019, 12:59
Mit diesem Kader ist leider nur 8 Platz möglich .
6
19
Marko am 05.05.2019, 13:58
es war zu merken das unser Theo und Moisander gefehlt haben. Da musste die Mannschaft sich was einfallen lassen und deshalb wirke das alles so Werder Untypisch..
Hier ist keiner schlechter geworden , sondern die Saison hat 34 Spiele und nicht 28 klare Sache und der letzte Pass von Max klar wäre der hoch Besser gewesen aber bitte die Jungs haben sich erst finden müssen in der Saison und das ist nicht einfach sooo..regt euch lieber über den ganzen Beschiss auf der gegen WERDER läuft. Wir sind eigentlich klar im Pokal Finale und Gestern gab es auch einen Nicht gegebenen Hand Elfmeter für uns , überall wird der Gepfiffen aber nicht bei WERDER.
27
1
Orwell am 05.05.2019, 17:13
Bei aller Liebe und Sicht aus der grün weißen Brille, hätte ich den Elfer natürlich gerne bekommen. Aber wenn man ehrlich ist, war das niemals einer. Wenn man den gegeben hätte, kann die Regel nur lauten: wenn Hand ist gibts Elfer. Aber so ist die Regel nun mal nicht. Hätten wir solch einen Elfer gegen uns bekommen, wer weiß was dann los gewesen wäre. War nun mal leider die richtige Entscheidung vom Schiri
0
9
Brandenburg03 am 06.05.2019, 10:14
Tschuldigung gegen Freiburg haben wir so einen Elfmeter gegen uns bekommen und wenn da ein Dr. Merk meint wir komnen zur Normalität zurück, dann kann ich da nur Lachen.Aber solche Meinungen haben meist nur "Experten"
1
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download