News
Latest News
Rasenreport
26.04.2019
Kohfeldt gibt Personal-Update vor Düsseldorf

„Bei Kruse wird es knapp“



  • 146
  • 18

Max Kruses Einsatz im Ligaspiel gegen Düsseldorf (Sonnabend, 15.30 Uhr) ist weiter fraglich. „Bei Max wird es knapp“, sagte Trainer Florian Kohfeldt am Freitag auf der Pressekonferenz. Der Kapitän werde aber in jedem Fall mitreisen, ganz gleich, ob er von Anfang an spielen kann oder nur auf der Bank Platz nimmt.

Kruse hatte sich im Ligaspiel vergangene Woche in München ein Hämatom im Oberschenkel zugezogen. Für das Pokalspiel am Mittwoch gegen Bayern hatte ihn das Ärzte-Team offenbar wieder aufgepäppelt, der Pokalfight zollt nun aber seinen Tribut.

Ansonsten hätten aber alle Werder-Spieler das intensive Duell am Mittwoch „gut überstanden“, so Kohfeldt. Das gelte auch für Yuya Osako, der erstmals wieder 90 Minuten spielen konnte und auch gegen Düsseldorf ein Startelf-Kandidat sei. Das treffe auch auf Johannes Eggestein zu, der „komplett wiederhergestellt ist“. Und auch Martin Harnik dürfe sich Hoffnung auf einen Einsatz von Beginn an machen.

alpha_interzone am 26.04.2019, 12:04
lasst mal den josh mal wieder von der leine.
gute besserung an max + bitte nüscht riskieren.
23
1
AnFo am 26.04.2019, 12:05
osako auf die kruse position daneben dann rashica und j. eggestein
23
1
Deltator1 am 26.04.2019, 12:08
Wichtig ist mit den Kräften gut umgehen und keinen Tempo Fußball spielen dann klappt das schon für 3 Punkte!!!
12
2
alterwaller am 26.04.2019, 14:52
Dann muss es halt ohne Max klappen. Heute werden erst mal die Daumen für Augsburg gedrückt und morgen für Dortmund.
8
1
cliffbarnes-hb am 26.04.2019, 16:08
Mimimimi... die verdienen alle ein vielfaches von dem was ein einfacher Malocher verdient - von daher sollte es doch ,,Jacke wie Hose" sein wer spielt...
0
8
adagiobarber am 26.04.2019, 18:23
sollte max kruse allen ernstes 'angeschlagen' sein, dann muss ein kruse-double auf den platz.
zur not vielleicht ein noch unbekannter spieler mit einer max-kruse-maske.
kohfeld ist pfiffig und wird die lösung kennen.

glück auf in düsseldorf...
0
0
Pikaya am 27.04.2019, 09:27
Kruse hat eine Pause verdient. Ich bin nun gespannt, wie Kohfeldt die Mannschaft einstellt.
0
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download