News
Latest News
Life und Style
13.06.2019
Neues Geschäftsfeld für Ex-Bremer

Basler will Shisha-Bar in der Pfalz eröffnen

© dpa


  • 78
  • 35

Eine Teilnahme bei „Promi Big Brother“, ein eigenes Bühnenprogramm – und nun eine Shisha-Bar: Mario Baslers Karriere nach der Karriere kann sich ohne Zweifel mit der von Charakteren wie Tim Wiese oder Ailton messen. Laut „Rheinpfalz.de“ soll der Laden in wenigen Wochen unter dem Namen „MB30“ in der pfälzischen Stadt Eisenberg eröffnen, mit der Basler durch die Familie verbunden ist. Als Profi war Basler von 1993 bis 1996 in Bremen aktiv, in der Saison 1994/1995 wurde der Mittelfeldspieler mit 20 Treffern Torschützenkönig.

Hier geht es zur Meldung auf „Rheinpfalz.de“.

Schimmelreiter am 14.06.2019, 11:28
Na, da wird der gute Mario bestimmt sein bester Kunde.🤣
2
0
zentner530 am 18.06.2019, 19:00
Er war trotz Kettenrauchen (Zwei Schachteln am Tag) ein wunderbarer Spieler. Ich erinnere mich gerne zurück. Ich habe fast alle Spiele gesehen und der Mann ist hin und her gerannt wie eine Rakete. Andere Spieler waren als Nichtraucher nicht so fit😜😂😂😂😂
0
0

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download