News
Latest News
Rasenreport
28.02.2019
Training mit der U23

Bartels vor Comeback

© nordphoto


  • 6
  • 160

Fin Bartels hat bereits vergangene Woche durchblicken lassen, dass ein Einsatz für Werders U23 eine gute Gelegenheit sein könnte, um zu testen, „wie weit ich wirklich bin“. Zum letzten Mal trug Bartels im Dezember 2017 in einem Spiel ein Werder-Trikot, als er sich beim 2:1-Erfolg bei Borussia Dortmund einen Riss der Achillessehne zuzog. Nun steht der Tag des Comebacks kurz bevor: Bartels trainierte am Donnerstag schon mit der Mannschaft von Trainer Sven Hübscher, die am Sonnabend in der Regionalliga Nord beim SC Weiche Flensburg zu Gast sein wird (Anpfiff 13.30 Uhr). Proficoach Florian Kohfeldt hatte bereits vor Wochen gesagt, dass er guter Dinge sei, in dieser Saison noch in der Bundesliga auf Bartels bauen zu können. Der 32-jährige Offensivspieler mischt im Profitraining seit Anfang Februar wieder munter mit und erlitt dabei keine Rückschläge mehr.

slash1965 am 28.02.2019, 18:58
Ich gönne Ein jede Einsatzminute, jedes Tor und Schiess uns nach Europa, wenn wir im Finale gegen die Lederhosen spielen.....
9
1

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download