News
Latest News
Fanblock Life und Style
01.03.2019
Für guten Zweck

Auktion der Jubiläums-Trikots gestartet

© nordphoto


  • 12
  • 90

Werder hat am Freitag auf www.sport-auktion.de die Auktionen von 16 Jubiläums-Trikots gestartet. Es sind die Original-Trikots, die Werders 16-köpfiges Feldspieler-Aufgebot im Spiel gegen Augsburg (4:0) getragen hat. Die Shirts sind zudem vom jeweiligen Spieler signiert. Die Auktionen enden ab Montag, dem 18. März, nach und nach. Der Gesamterlös der Versteigerung kommt der Werder-Stiftung sowie Projekten der Fanarbeit zu Gute, heißt es auf der Vereinshomepage der Grün-Weißen.

Werder hatte mit den limitierten Jubiläums-Trikots für viel Freude aber auch Unmut bei den eigenen Fans gesorgt. Beim Verkaufsstart war unter anderem Werders Online-Shop über Stunden nicht erreichbar, ein Großteil der Trikots konnte nur vor Ort im Fanshop des Weserstadions gekauft werden, einige davon landeten anschließend für ein Vielfaches des eigentlichen Preises auf Ebay.

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download