News
Latest News
Rasenreport Transfergeflüster
27.04.2019
Gerücht in der „Bild“

AS Rom mit Interesse an Kruse?

© nordphoto


  • 183
  • 11

Wenn bei Max Kruse ein Topklub aus einer Topliga anklopfe, erläuterte Werders Sportchef Frank Baumann vor wenigen Wochen, dann werde sich Bremens Kapitän darüber Gedanken machen und die Grün-Weißen unter Umständen verlassen. Nun vermeldet die „Bild“, dass ein Klub aus den oberen Gefilden der Serie A Interesse an Kruse bekundet habe: Die AS Rom.

Dabei seien die Römer nicht der einzige, aber der prominenteste Klub aus der Serie A, der auf den auslaufenden Vertrag Kruses aufmerksam geworden ist. Allerdings: Das Team von Trainer Claudio Ranieri (Platz sechs) kämpft genau wie Werder noch um die Teilnahme am europäischen Geschäft. Die Champions-League-Plätze sind einerseits zwar noch in Reichweite, andererseits beträgt der Vorsprung auf den achten Platz nur zwei Punkte.

Zur Meldung bei „Bild.de“ geht es hier.

FlyKilla am 27.04.2019, 09:13
Was mich verwundert, dass die "Bild" noch keinen Vollzug vermeldet. Bin gespannt, wie viele Meldungen dieser Art die nächsten Wochen noch kommen.
9
2
Nomolas am 27.04.2019, 10:19
Ich wage es zu bezweifeln, dass sich Kruse eine Liga antut, die wenig, dafür aber recht fanatische, um nicht zu sagen gewalttätige, Fans hat.
Die italienische Liga ist schon lange nicht mehr so beliebt wie sie es in den 90ern war. Und auch wenn die Vereine mit viel Geld locken, so ist selbst bei großen Clubs immer die Gefahr da, dass die Gehälter nicht regelmäßig gezahlt werden. Der komplette Fußball dort ist verschuldet bis zum geht nicht mehr...
19
0
klarerBlick am 27.04.2019, 10:59
jeder, der etwas rechnen kann, weiß, das Werder nicht den 7. Platz erreicht.


Wenn das also Bedingung für ihn ist, wird er nächstes Jahr woanders spielen.
7
28
Daneris am 27.04.2019, 11:08
Ich kann rechnen, und weiß deshalb, dass Werder den siebten Platz erreichen kann 😃👍👍
37
3
Rauti61 am 27.04.2019, 14:53
6, besser 9 Punkte aus 4 Spielen. Na, schau'n wir mal.
4
1

Kostenlos in der gesamten Saison 2017/2018!

Download